Song Title

Oceana - Ich Lieb Dich Mehr Als Du Mich Lyrics

Oceana – Ich Lieb Dich Mehr Als Du Mich Lyrics 

Ich seh dich vom Fenster aus nach allenSeiten um dihc blickenDu nimmst deinen Mut zusammen, um dann meineKlingel zu drückenDu rennst die Treppen hoch und wirstgleich hier vor mir steh`n.Nach eineinhalb Stunden wirst du sagen:”Du ich muss jetzt wirklich gehn!”Doch irgendwie ist das mit uns nichtsonderlich ausgeglichen,denn immer nur wenn`s dahin zeigt,nanana, kommst du angeschlichen!Refr:Es scheint mir, ich lieb dich mehr alsdu mich,und eigentlich stört mich das nichtDoch manchmal sitz ich da mit leeren Händen,denn du hältst deine Liebe in Grenzen.Ich lieb dich mehr als du mich,und eigentlich kratzt mich das nicht,doch manchmal frag ich mich:”Wie soll das enden?”Du trittst mich mit Füßen, ich tragdich auf Händen!Ich musste dir schwör`n, dich niemalszu Hause anzurufenOder mitten in der Nacht, wenn es michüberkommt, dich aufzusuchen.Statt dessen kommst du immer zu mir,da kannst du dich gut versteckenUnd wenn wir mal ins Kino geh`n, ziehstdu mich zu den dunklen Ecken.Ist es nur ein Spiel mit dem Feuerwas mich daran reiztOder kann ich darauf hoffen, dass duirgendwann länger bei mir bleibst?Refr:Es scheint mir, ich lieb dich mehr alsdu mich,und eigentlich stört mich das nichtDoch manchmal sitz ich da mit leeren Händen,denn du hältst deine Liebe in Grenzen.Ich lieb dich mehr als du mich,und eigentlich kratzt mich das nicht,doch manchmal frag ich mich:”Wie soll das enden?”Du trittst mich mit Füßen, ich tragdich auf Händen!

[Oceana – Ich Lieb Dich Mehr Als Du Mich Lyrics]


How do you rate these lyrics and song?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


If you enjoyed these lyrics, please share them

Show Comments

Comment on this page. Discuss song meanings here, state your opinion and share it with others,
or maybe even write a review in your own words.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Your opinion is very important. Thank you!